Dienstag, 15. Dezember 2009

Pakarang (Coral) Resort

Dienstag, 15.Dezember 09
www.kohwaipakarang.com




hab ja heute wieder sooo viel Arbeit


Frage mich manchmal, warum ich eigentlich das tue, was ich tue. Ich könnte ja auch was ganz anderes machen, und dann wäre auch alles ganz anders. Aber dann würde ich nicht mehr das machen, was ich gerade mache, und das beantwortet die Frage nach dem Warum dann auch eindeutig. Das hier ist einfach so saugeil, dass ich doch gar nichts anderes tun will. Die Entscheidung für das hier, war mal wieder die richtige. Die Alternative wäre höchstens noch, überhaupt nichts zu tun, das käme meiner jetzigen Lage am nächsten. Aber, abwechselnd in der Sonne und im Schatten sitzen und schreiben, nur unterbrochen fürs Essen und Trinken und einem Bad im wunderbaren Meer, keine zehn Meter vor meiner Terrasse, das ist schon einigermaßen OK so. Bin in meinem vorherigen Leben schon auf dümmere Gedanken gekommen, z.B. auf den, vierzig Berufsjahre in Büros zu verbringen, zu denen ich 6 Monate im Jahr morgens im Dunkeln hingefahren bin, und sie abends im Dunkeln wieder verlassen habe.