Donnerstag, 14. Januar 2010

Malibu Beach Bungalows, Chaloklum

Donnerstag, 14.Januar 2010


verlängert

Habe heute meinen Aufenthalt bis zum Sonntag verlängert, und kann noch zwei volle Tage den riesigen Pool genießen, den ich bisher komplett für mich alleine hatte. Habe während meiner Pool-Stunden dort noch nie jemanden gesehen, die Leute panieren sich am Strand lieber mit dem feinen Pulversand. Zum Glück sind die Menschen unterschiedlich in ihren Neigungen, und so bleibt der Pool für mich. Kann dort auch schön schreiben, immer 3-4 Stunden, bis der Akku meines Klapprechners den Geist aufgibt, oder ein Regenguss mich verjagt. Überall gibt es diese großen Luxusbungalows mit dem eigenen kleinen Pool vor dem Zimmer, zu Preisen von 200,-EUR und mehr, und ich habe hier für 20,- EUR inkl. Frühstück meinen eigenen kleinen Bungalow mit dem Riesenpool – genial, so herum gefällt mir das viel besser.
Gestern Abend hatte ich das beste Stück Fisch der gesamten Reise. Habe ja gestern schon von dem Restaurant berichtet. Der Laden heißt „Sea Side“, und die beiden großen, absolut grätenfreien Filetstücke, von was weiß ich für einem Hochseefisch, waren ideal zubereitet. Fest und saftig, die würzige Panade war beim Grillen knusprig gebacken. Ein echter Hochgenuss für 4,-. Ich glaube, ich bestelle mir heute wieder das Gleiche, denn so lecker kommen wir nicht wieder zusammen.