Donnerstag, 19. November 2009

Sonnenuntergang


Donnerstag, 19.November 09

Sonnenuntergang ist
doch kein Weltuntergang

Ich gestehe es mal lieber sofort:  Bin heute rückfällig geworden!  Saßen da so beim Tiger-Bier und Mai Tai als das Sonnenuntergangsspektakel mal wieder ganz großes Kino lieferte, und ich habe es nicht geschafft den Fotoapparat auf dem Zimmer zu lassen. Obwohl mir absolut bewusst ist, dass die Sonnenuntergangsfotografierer unmittelbar hinter Warmduschern und Frauenverstehern rangieren – ich konnte den inneren Schweinehund nicht bekämpfen und habe dreimal auf den Auslöser gedrückt. Vielleicht kann ich ein wenig dadurch wieder gut machen, dass ich ein ´In Thailand Hot & Spicy Besteller´ bin. Schließlich habe ich baumstarke Kerle schon bei thailändischer Normalkost in ihrem eigenen Schweiß und Rotz wegschwimmen sehen. Für die wäre eine ´In Thailand Hot & Spicy Bestellung´ ein glatter Suizidversuch mit hoher Erfolgsaussicht.
Aber entscheidet selbst, ist so ein Langkawi-Sonnenuntergang nicht tatsächlich geeignet alle Prinzipien und Selbstbeschränkungen beim Fotografieren von Abendhimmeln über den eigenen Haufen zu werfen?